Schnelle Kommunikation, Inhalt nicht immer top

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Prüfungen passen immer sehr gut zu den gesendeten Lehrbriefen. Diese sind jedoch nicht immer auf der Höhe der Zeit, z.B. wird im Bereich Wirtschaftspsychologie zu viel auf veraltete Erkenntnisse, die zwar durchaus ihre Richtigkeit haben, eingegangen, jedoch gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse die ebenfalls berücksichtigt werden sollten.
Bei Fragen ist das Team immer sehr hilfsbereit und antwortet schnell. Bei den Dozenten gibt es jedoch Höhen und Tiefen im Bezug auf die Kommunikation. Das Online-Angebot ist ganz gut, jedoch auch nicht auf dem Stand meiner Erwartungen für das Jahr 2015. Den hohen Preis sehe ich mit Bezug auf andere Wettbewerber als nicht gerechtfertigt, mir fehlt da zudem die Transparenz. Die Einzelseminare sind hilfreich und finden meist in kleinen Lerngruppen statt.

Insgesamt würde ich die PFH dennoch empfhelen, da hier tatsächlich Wissen vermittelt und nicht nur ein Abschluss verkauft wird. Zudem sind die Anerkennung von Vorleistungen sehr gut, sowie die Akkreditierung und das öffentliche Ansehen im Vergleich zu vielen Wettbewerben sehr positiv.

• Anerkkenung der Vorleistung, Akkreditierung, schneller Support, kleine Lehrgruppen
  • Inhalte und Portal nicht immer auf der Höhe der Zeit, zum Teil unsympathische Dozenten
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.06.2015
Veröffentlicht am 15.06.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.06.2015
Veröffentlicht am 15.06.2015

Christina , 10.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ezgi , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Julian , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Nils , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Koen , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)