COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Zeiteinteilung

Jessica, 04.10.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium ist sehr flexibel. Ich bin begeistert von den Möglichkeiten der freien Zeiteinteilung. Für Berufstätige ideal.
Man bekommt immer alle Lehrmaterialien zugeschickt und kann sich dann seinen Schwerpunkt wàhlen. Das ist gut, dann weiß man ganz genau was man wählt und kann es sich genau überlegen.
Außerdem wurde mir meine Ausbildung anerkannt und ich konnte im 3.Semester einsteigen. Super!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Anerkennung Ausbildung, Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jessica
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 04.10.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jessica
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 04.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 11.05.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Paul , 28.01.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 10.12.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Alicia , 16.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Jonas , 16.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)