In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man lernt nie aus

Sandra, 06.12.2016
Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Ich habe hier schon ein Fernkurs absolviert in Bereich Verkaugsleitung und War super zufrieden. Nun steht BWL an. Ich als Gärtnerin wollte mich in Endverbraucher festigen und weiter bilden. Eine normale Schule wäre auf Grund von Arbeitszeiten und Saisonzeite nicht möglich gewesen. Doch hier konnte ich es nach meiner Zeit einteilen und die auch die Lernabschnitte waren immer kurz und doch umfassende. Zudem könnte ich jederzeit mein Lehrer oder Tutor schreiben, so daß ich nicht allein wsr. Insgesamt kann ich die SGD empfehlen.
Sandra
Geschrieben am 06.12.2016

Sehr gute Erfahrung

Sandra, 15.02.2016
Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Ich kann nur sagen ,das es das beste ich was ich gemacht habe ,bei euch anfangen mit den BWL für nicht Kaufleute.
Da mein Betreuer für mich fast immer zu erreichen ist ,wenn ich Fragen habe .
Die Einsendeaufgaben wurden auch schnell korrigiert ,es dauerte max. 2 Tage dann waren sie korrigiert zurück ,und es stand auch immer mit dabei wen etwas falsch war ,die richtige Lösung mit dabei ,so das man es sich nochmal anschauen konnte.
Sandra
Geschrieben am 15.02.2016

Durchweg nur positive Erfahrungen

Björn, 21.01.2014
Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Man bekommt für sein Geld ein fundiertes Fachwissen. Die TutorInnen und die persönlichen Ansprechpartner, stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und lassen niemanden mit Ihren Problemen alleine. So wünscht man sich ein Fernstudium. Danke dafür liebes SGD-Team.
Björn
Geschrieben am 21.01.2014

Für mich: Die Nr 1. Mit SGD Träume verwirklichen

Sarah, 20.05.2013
Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)

Das Institute ist sehr flexible und passt sich sehr gut dem Studenten an, trotzdem das ich damals ausgewandert bin waren alle sehr flexible und hilfsbereit. Die Fernlehrer waren sehr geduldig mit mir und haben soviel Information geschickt das mit bei dem bearbeiten der Fernhefte sehr behilflich war.

Sarah
Geschrieben am 20.05.2013