Vollzeit Arbeiten u. studieren im Fernstudium

Jenny
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.9

Ich kann die SRH nur weiterempfehlen, ich absolviere den Bachelor für Betriebswirtschaft und Management, das Studienmaterial und einzelnen Inhalte der Module sind weit aufgestellt und bietet sehr interessante Lerninhalte. Am aller besten gefällt es mir die durchgearbeiteten Studienbriefe in den Modulprüfungen anzuwenden. Durch die Anwendung in praxisbezogenen Fallbeispielen, Einsendeaufgaben oder Hausarbeiten kann man sich ganz anders mit der Thematik auseinandersetzen. Ebenso kann so am besten festgestellt werden ob das erlernte auch angewendet werden kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Für mich alles, ich lerne und erarbeite mir gern die Lerninhalte in Eigenregie
  • Gibt es für mich nicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jenny
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.01.2023
Veröffentlicht am 03.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jenny
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.01.2023
Veröffentlicht am 03.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)