Empfehlenswert

Gözde
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.6

Ich bin äusserst Zufrieden mit der SRH. Die Kommunikation und der Austausch funktionieren reibungslos, und ich bin beeindruckt von der schnellen Anpassung der Schule an neueste Trends, insbesondere im Bereich der Künstlichen Intelligenz. Ein besonderes Highlight ist die Flexibilität des Studienprogramms, die es mir erlaubt, zu lernen, wann immer es mir passt, und Vorlesungen bei Bedarf erneut anzusehen. Auch wenn es zu Beginn eine gewisse Einarbeitungszeit gab, hat sich der Aufwand definitiv gelohnt. Ich würde diese Schule ohne Zögern weiterempfehlen, da sie ein optimales Lernumfeld bietet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles lernen, Online Bibliothek, Vorlesungen immer Abrufbar, Guter Austausch mit der Schule, rasche Reaktionszeit und vieles mehr
  • Einarbeitung könnte einfacher gestaltet werden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gözde
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 31.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Gözde
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)