BWL Accounting und Controlling

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere nun im 4. Semester BWL und finde die Betreuung super. Angenehmer Online Campus, gute Seminare, teilweise variable Prüfungsmöglichkeiten. Was ich ein wenig vermisse ist die Studierendenschaft, da man nicht sehr viel Kontakt zu ihnen hat. Allerdings ist dies ein Nachteil eines Fernstudiums. Was ich mir noch wünschen würde, wäre mehr Literatur.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.12.2023
Veröffentlicht am 18.12.2023

Lieber Marvin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie mit der SRH Fernhochschule zufrieden sind. Unsere Studierendenbetreuung als auch die Professor:innen und Fachdozent:innen sind engagiert und freuen sich über Ihr positives Feedback.

Als Fernhochschule ist es unser Ziel, unseren Studierenden ein Studienangebot bereitzustellen, dass zu den Studierenden und zum Leben passt. Da Flexibilität eine große Rolle spielt, werden ergänzende Veranstaltungen und Vorlesungen online angeboten. Über den E-Campus haben sie zudem die Möglichkeit sich mit anderen Studierenden zu vernetzen.

Wir sind stolz darauf, unseren Interessenten qualitativ hochwertige Bildungsangebote anbieten zu können. Es freut uns sehr, dass Sie dies so zum Ausdruck bringen und zu schätzen wissen.

Wir wünschen Ihnen für Ihr Studium weiterhin viel Erfolg!
Ihre SRH Fernhochschule
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.12.2023
Veröffentlicht am 18.12.2023

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)