Studium an der FernHochschule Riedlingen

Sarah
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich empfinde die FH als eine tolle Lösung gleichzeitig zu studieren, aber trotzdem seine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Es erfordert sehr viel Selbstdisziplin, es gibt einfachere, aber auch schwerere Module. Die Verwaltung ist jederzeit bei Fragen zur Stelle und kümmert sich bei allen Anliegen individuell. Die meisten Dozenten sind hochmotiviert uns Studierenden das Lernen zu erleichtern und uns gut auf die Prüfungen vorzubereiten. Mein einziger Kritikpunkt: 4-5 Prüfungen an einem Wochenende.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Arbeit und Studium kompatibel
  • 4-5 Prüfungen an einem Wochenende
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 23.06.2013
Veröffentlicht am 23.06.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sarah
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.06.2013
Veröffentlicht am 23.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)