Sehr flexibles und gut organisiertes Fernstudium

Anne
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Während meiner gesamten Studienzeit an der SRH Fernhochschule habe ich mich durchweg sehr gut betreut gefühlt. Alles ist sehr gut organisiert und funktioniert reibungslos.

Die Flexibilität ist ein weiteres großes Plus. Ich bin beruflich viel unterwegs und könnte somit nicht zu festen Vorlesungszeiten erscheinen. Bei der SRH können sämtliche Veranstaltungen online nachgeholt werden oder man eignet sich die Inhalte selbst anhand der Studienunterlagen an. Die Studienunterlagen sind außerdem sehr verständlich geschrieben und ermöglichen einen großen Lernerfolg.

Das große und breit gefächerte Angebot an zusätzlichen Veranstaltungen, wie Planspieltage, Kongresse zum betrieblichen Gesundheitsmanagement, Vorbereitungskurse auf den Ausbilderschein, uvm. runden das Studium ab.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Selbstdisziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 16.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anne
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 16.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)