Perfektes Studium zur Erreichung maximaler Ziele!!

Toby, 14.03.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)

Meine Forderung für ein perfektes Studium ist mit der SRH Riedlingen voll und ganz erfüllt. Hervorragende Modulinhalte gepaart mit maximaler Lernflexibilität im Arbeitsalltag entspricht einem perfekten zielorientierten Studieren. Das Studienmaterial ist sehr gut aufgearbeitet, damit die Inhalte strukturiert gelernt werden können. Bei Fragen, Herausforderungen und Anmerkungen sind Professoren, sowie Studienbetreuer immer zu erreichen oder geben innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort. Korrekturen sind meist vor der 4-Wochen-Frist mit einem fundierten Feedback im Campus. Aufholbedarf sehe ich noch in den Onlinevorlesungen und im e-learning Bereich. Die Onlinevorlesungen könnten länger und intensiver gestaltet, sowie das e-learning mit mehr Fragen ausgestattet werden. Die Studiengebühr ist nicht günstig. Die FOM ist knapp 100,-€ günstiger, aber bei weitem nicht so flexibel. Wen dies nichts ausmacht, der ist bei der SRH besser aufgehoben, wenn ein Präsenzstudium im Alltag nicht funktioniert.

• Sehr gute Studienbetreuung, gute Studieninhalte, maximale Flexibilität, immer ON, motivierte Professoren und Mitarbeiter, junges und dynamisches Auftreten
  • Zu wenig e-learning-Einheiten, nur befriedigende Onlinevorlesungen, sehr schlechte Auswahl an Bücher in der Campus Bibliothek
Toby
Geschrieben am 14.03.2020
Toby
Geschrieben am 14.03.2020

Vanessa , 01.06.2020 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 01.06.2020 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Sven , 31.05.2020 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Johannes-Markus , 30.05.2020 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Paul , 30.05.2020 - Betriebswirtschaft (B.A.)