SRH-Fernhochschule? Jederzeit Wieder!

Lena
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt im 5. Semester meines Studiums und bin von Anfang an sehr begeistert. Ich studieren parallel zur Arbeit, was im Endeffekt doppelte Belastung bedeutet. Nichts desto trotz studiere ich sehr gerne an der SRH. Das Studienmaterial ist übersichtlich, aktuell und kompakt, die Professoren und Modulverantwortlichen sind sehr kompetent und praxisnah und stehen zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Bewertungen sind sehr fair und generell versucht man alles so flexibel wie möglich zu gestalten, dass einem Studienabschluss - egal in welcher Lebenssituation - nichts im Wege steht. Ich würde jederzeit wieder an der SRH Fernhochschule studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Flexibilität, kompakte, praxisnahe und aktuelle Studieninhalte, jederzeit eine tolle Beratung
  • wenn etwas als "Contra" bezeichnet werden kann, dann evtl. die Entfernung zu Präsenzveranstaltungen, für die man meistens etwas länger fahren muss.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lena
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)