Sehr empfehlenswertes Studium, das Spaß macht

Sarah
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.8

Ich studiere an der SRH berufsbegleitend und bin mehr als zufrieden. Der Grad an Flexibilität lässt sich super mit dem Berufsalltag verbinden. Zudem kann ich die gelernten Studieninhalte direkt in der Praxis anwenden. Die Studieninhalte sind super aufgearbeitet und außerdem sehr gut verständlich. Falls während dem Lernen doch Unklarheiten auftreten, kann man sich immer auf die Lehrkräfte verlassen. Auch der Kontakt zur Studienbetreuung ist sehr gut und man erhält schnell eine Antwort.
Für die persönliche Weiterentwicklung und Selbstorganisation ist das Fernstudium über die SRH fördernd.
Alles in Allem kann ich sagen, dass mir das Studium aufgrund der Flexibilität und der Anpassung an das eigene Tempo sehr gut gefällt und ich es deshalb immer weiterempfehlen werde. :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Studieninhalte, sehr gute Betreuung, Flexibilität, Anpassung an eigenes Tempo, gut organisierter E-Campus.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sarah
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)