Absolut flexibel neben Familie und Beruf

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die SRH ermöglicht durch ein hohes Angebot an schriftlichen Prüfungen und Onlinevorlesungen und -klausuren ein absolut flexibel Studium. Dadurch lässt es sich optimal in den beruflichen und familiären Alltag einbauen. Die Mitarbeiter sind mir während meiner gesamten Studienzeit (5 Jahre) stets zuvorkommend und freundlich begegnet. Alle meine Anliegen wurden zügig und professionell bearbeitet. Die einzige Kritik, die ich äußern kann ist das meiner Meinung nach mangelnde Angebot an Fremdsprachenmodulen. Besonders für den Studiengang Hotel- und Tourismusmanagement hätte ich mir ein ensprechendes Angebot erhofft.
Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal alle Eltern mit kleinen Kindern und geringen finanziellen Mitteln dazu motivieren ein solches Angebot wahrzunehmen. Mir wurde vor meinem Studienbeginn vielerseits davon abgeraten und wo ich nun kurz vor meinem Abschluss stehe, bin ich sehr froh, dass ich mich davon nicht demotivieren lassen habe. Ich kann nicht beurteilen, ob ich dies an einer anderen Hochschule auch hinbekommen hätte aber mit der SRH ist das definitiv möglich.

• Organisation, Mitarbeiter, Kommunikation, Aufbau der Plattform
  • Fehlende Fremdsprachenmodule
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.10.2021
Veröffentlicht am 07.10.2021
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.10.2021
Veröffentlicht am 07.10.2021

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)