Nach dem Bachelor ist vor dem Master...

Patrick
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Nachdem ich meinen ausbildungs- und berufsbegleitenden Bachelor of Arts in Hotel & Tourism Management erfolgreich abgeschlossen habe, entschied ich mich aus persönlichen Gründen dafür, noch einen Master-Studiengang als Fernstudium direkt anzuschließen. Aufgrund der einfachen Struktur und guten Organisation der SRH FernHochschule Riedlingen, mit Hilfe derer ich schnell in mein Bachelor-Studium "hereingekommen" bin, habe ich mich für meinen Master erneut an dieser Fernhochschule immatrikuliert. Der Service ist schnell und kompetent, das Studienmaterial im notwendigen Maße theoretisch fundiert, im möglichsten Maße praktisch orientiert, sodass ein guter Transfer in die Praxis ermöglicht wird. Aufgrund der langjährigen Berufserfahrung der aus verschiedensten Branchen stammenden Professoren und Dozenten fühlt man sich sehr gut betreut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Struktur, Aufbau der Studienbriefe
  • leicht überdurchschnittlich hohe Studiengebühren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Patrick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 02.10.2014
Veröffentlicht am 02.10.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Patrick
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.10.2014
Veröffentlicht am 02.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)