• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität trotz Studium und Job

Celine, 22.12.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht, besonders wenn es um die Flexibilität geht. Dadurch, dass man in den meisten Fällen keine festen Abgaben hat, ist es einem selbst überlassen, wie man seinen Alltag gestaltet. Neben dem Studium lässt es sich durch die Flexibilität super seinem Beruf nachgehen. Es erfordert Disziplin, ist allerdings gut zu schaffen, solange der Wille da ist. Die Dozenten stehen einem trotz des Fernstudiums immer zur Verfügung und man wartet meistens nie länger als einen Tag auf eine Antwort per Mail. Auch durch die Veranstaltungen werden Inhalte gut vermittelt.
Celine
Geschrieben am 22.12.2022

Tolle Studientage

Dennis, 20.12.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Wochende war super organisiert. Mit einem klasse Dozenten wurden die Lerninhalte praxisnah vermittelt. Persönlich konnte ich mich dadurch weiterentwickeln und im Studium wieder einen Schritt in die richtige Richtung machen. Zudem fand ein guter Austausch mit weiteren Kommilitonen statt, ein Austausch der bis heute besteht.
Dennis
Geschrieben am 20.12.2022

Flexibilität

Frederic, 19.12.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich kann den Umfang, den Lernort und die Lerngeschwindigkeit jederzeit an meine Bedürfnisse anpassen. Meine privaten und beruflichen Entscheidungen sind nicht vom Studium abhängig sind und garantieren mir maximale Flexibilität. Durch die verchiedenen Zahlungsmodelle und die Kostengrenze, habe ich keinen Zeitdruck im Studium.
Frederic
Geschrieben am 19.12.2022

Flexible Weiterbildung

Daniel, 16.12.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Studium an der SRH Fernhochschule bietet maximale Flexibilität und ermöglicht so vor allem auch berufstätigen Studenten die Studienmaterialien im eigenen Tempo zu bearbeiten ohne dabei an feste Termine oder Prüfungsphasen gebunden zu sein. Die angebotenen Studieninhalten können jederzeit und von überall über den übersichtlichen Online-Campus aufgerufen und bearbeitet werden. Auch Prüfungsleistungen können überwiegend flexibel absolviert werden.
Daniel
Geschrieben am 16.12.2022