Nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe

Ramona
Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)

Als wir das Angebot von der HSO erhalten haben, war ich sehr begeistert. Leider stellt sich das ganze doch ein bisschen herausfordernd als gedacht vor. Ich persönlich die Unterstützung zu gering. Vor allem die Kurse/Angebot. Die meisten Kurse finden ab 19.00 Uhr statt, da ich erst dann jeweils zu Hause bin komme ich meistens zu spät und habe meistens login Probleme. Es ist schade, dass man nicht via Handy oder Tablet sich einwählen kann und unterwegs am Unterricht teilnehmen kann. Zumindest funktioniert es bei mir nicht... Klar habe ich die Möglichkeit den Kurs nachzuschauen habe aber dann keine Möglichkeit Fragen zu stellen. Fragen kann man nur über Chat stellen, was ich auch sehr ungünstig finde, da die Fragen nicht richtig beantwortet werden. Zudem finde ich dass bei den Sonderprüfungen / Einsendeaufgaben die Erwartungen fehlen und die Seitenanzahl ohne Tabellen und Abbildungen sehr sportlich, bei gewissen Aufgaben. Das müsse allenfalls hinterfragt werden. Ich würde die Schule aus dem Hauptgrund nicht weiterempfehlen, weil die Unterstützung zu gering ist und da es Schulen in der CH gibt, welche günstiger sind und meine Erwartungen mehr erfüllen könnten. Dennoch will ich das Studium bei der SRH beenden, denn es ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Bart , 31.01.2024 - Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
Lana , 27.12.2023 - Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
Fabian , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
Philipp , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
Philipp , 16.12.2023 - Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)