Tolle Fernuni

Eva
Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
5.0

Ich bin seit Mai 2021 eingeschrieben und habe schon einige Module abgearbeitet. Fragen werden von den Dozenten immer schnell und ausführlich beantwortet. Ich studiere neben der Arbeit und habe zwei kleine Kinder. Trotz der Mehrfachbelastung ist das Studium gut machbar. Besonders toll finde ich, dass man für die Module zum Großteil Hausarbeiten und Einsendeaufgaben abgeben kann und somit praxisbezogen lernt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass viele Vorlesungen aufgezeichnet worden sind und man somit diese nochmal anschauen kann, wenn man zum Beispiel doch nicht teilnehmen kann oder zu spät ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.10.2021
Veröffentlicht am 06.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Eva
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.10.2021
Veröffentlicht am 06.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bart , 31.01.2024 - Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
Lana , 27.12.2023 - Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
Fabian , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
Philipp , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
Philipp , 16.12.2023 - Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)