• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Betreuung im Fernstudium

Bastian, 29.10.2021
Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
Schnellstmöglich wird einem hier jederzeit bestmöglich geholfen. Die Universitätsmitarbeiter*innen und Professor*Innen der Hochschule kümmern sich sehr gut um die Studierenden. Dabei ist die Ausrichtung der Hochschule in Punkten wie Nachhaltigkeit und Barrierefreien Studienbedingungen sehr bemüht. Ich bin froh, dass ich mich nach langer Recherche für die SRH entschieden habe.
Bastian
Geschrieben am 29.10.2021

Ausschließlich positiv

Ayleen, 13.10.2021
Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
Die Studieninhalte und die Betreuung sind super! Die Professoren sind schnell bei Fragen erreichbar und geben den Studierenden direkt ein Feedback. Der Online Campus ist sehr Facettenreich und übersichtlich ausgebaut. Ich empfehle das Fernstudium an der SRH gerne weiter!
Ayleen
Geschrieben am 13.10.2021

Super Betreuung, tolle Skripte

Benjamin, 06.10.2021
Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
Nebenberuflich auf jeden Fall machbar. Zeitlich ist man flexibel wann etwas abgegeben werden kann.
Manchmal hängt die Online-Plattform, aber das ist kein wirklicher Negativpunkt.
Verbesserungsvorschlag: Imatrikulationsnachweiss ohne Aufforderung bereitstellen - das wäre super!
Benjamin
Geschrieben am 06.10.2021

Maximale Flexibilität

Michael, 05.10.2021
Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
Das Studieren an der SRH Mobile University ist super flexibel, fordert aber eine hohe Selbstständigkeit. Bei diesem Fernstudiengang kann man selbst frei entscheiden, wann ich welche Module bearbeite, ob und wann ich Seminare besuche und wann ich die Prüfungsleistung ablegen möchte. Die Betreuung durch Studiengangsleiter, Professoren etc. sind freundlich und hilfsbereit. Die Lerninhalte sind in den Studienbriefen gut erklärt.
Ich bin super zufrieden und würde das Fernstudium weiterempfehlen.
Michael
Geschrieben am 05.10.2021