Sehr flexibel, optimal für Berufstätige

Sören
Betriebswirtschaft (Diplom)
4.6

Ich habe weiterhin sehr positive Erfahrungen mit dem Fernstudium an der Wings.
Die Inhalte der Skripte sind gut aufgearbeitet und reichen zum bestehen. Wer besser sein will muss natürlich nachlernen. Ebenso richtet sich die Zeitbelastung nach der gewünschten Note.
Ich empfehle die Onlinetutorien beziehungsweise die Lehrveranstaltungen welche vor den Klausuren angeboten werden. Hier bereiten die Professoren und Dozenten auch auf die anstehende Prüfung vor und erläutern gerne Fragen die man zum Skript noch hat.
Alle Ansprechpartner sind sehr gut erreichbar und helfen schnell und kompetent weiter.
Alles in allem kann ich das Fernstudium an der Wings sehr empfehlen und freue mich auf das nächste Jahr.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gut aufbereitete Lehrmaterialien. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sören
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.04.2023
Veröffentlicht am 11.04.2023
Sören
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)
Geschrieben am 11.04.2023
Veröffentlicht am 11.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Björn , 20.04.2024 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Franzi , 10.04.2024 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Andrei , 29.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Stefanie , 26.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Anonym , 06.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)