Terminlich eine Katastrophe

Daniel
Bilanzbuchhalter (IHK)
1.3

Bisher fand so gut wie nichts statt. Terminlich sollten Vorlesungen Montag und Samstag sein, laut Stundenplan aber jetzt gefühlt jeder Tag möglich. Traumhaft wenn man einen Kurs gebucht hat und seine restliche Lebensplanung darauf einstellt dass Montag und Samstag gesetzt sind.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    1.0
Daniel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.05.2022
Veröffentlicht am 05.05.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Daniel,

vielen Dank für dein offenes und ehrliches Feedback. Du hast völlig Recht, leider mussten wir krankheitsbedingt einige Termine in deinem Lehrgang umplanen, wofür wir uns entschuldigen. Wir versuchen immer, sofern es irgendwie möglich ist, den Terminplan verlässlich einzuhalten. Es tut uns ebenfalls sehr leid, wenn du den Eindruck hast, dass die Vorlesungszeiten nicht passend sind. Von den insgesamt 70 Vorlesungen liegen 67 auf den geplanten Wochentagen montags und samstags. Leider mussten wir tatsächlich 3 Vorlesungen, aus dem oben angeführten Grund, auf einen anderen Wochentag legen. Derartige Terminverschiebungen fallen uns immer schwer, doch versuchen wir stets kurzfristige Lösungen herbeizuführen.
Deine Studienberater haben immer ein offenes Ohr für dich. Wir würden uns sehr freuen, wenn du auf sie zugehst damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Es ist uns sehr wichtig, dass du rundum zufrieden mit deinem Lehrgang bist und sind immer bemüht Abhilfe zu schaffen falls mal etwas nicht „so rund läuft“.

Deine Business School
Daniel
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.05.2022
Veröffentlicht am 05.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 11.03.2024 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Heiner , 12.02.2024 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Alexander , 04.11.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Nicole , 11.09.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Anna-Maria , 11.09.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)