Direkte Hilfe, bei ggf. Problemen

Anna-Maria, 11.09.2023
Bilanzbuchhalter (IHK)
Ich bin im Frühjahr 2023 angefangen und grundsätzlich sehr zufrieden.
Sollte mal Probleme auftreten, kann man sehr schnell Kontakt aufnehmen und einem wird sofort geholfen und nach einer Lösung geschaut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch verstanden.
Anna-Maria
Geschrieben am 11.09.2023

Es steht und fällt mit dem Dozenten

Tanni, 27.08.2023
2.6
Die Dozenten sind das zünglein an der Waage. Klar, Eigenleistung ist wichtig, aber die richtigen Dozenten sind das a und o.
Finde es schade, dass das forum so veraltet ist und man nicht aktuell gehalten wird.
Aufzeichnungen werden zu oft zu spät hochgeladen.
Tanni
Geschrieben am 27.08.2023

Sehr guter Anbieter, ist zu empfehlen

Michaela, 05.07.2023
Bilanzbuchhalter (IHK)
Die Betreuung des Anbieters ist super, bei alles Anliegen wird kompetent weitergeholfen. Die Dozenten schätze ich überwiegend sehr gut ein, z.B. gute Aufbereitung und Vermittlung der Themen, Erreichbarkeit bei Fragen. Der Stundenplan/Zeitplan kann noch optimiert werden (ist bereits bei nachfolgenden Kursen bereits angepasst worden).
Michaela
Geschrieben am 05.07.2023

Weiterbildung ist eine neue Herausforderung

Maria, 05.07.2023
Bilanzbuchhalter (IHK)
Ich habe einige erfahrene Dozenten kennengelernt. Zum Stundenplan finde ich , der Unterricht von den einzelnen Fächern sollte nicht mit größeren Pausen dazwischen stattfinden, da das neu erworbene Wissen engmaschiger wiederholt werden sollte und sich auf dieses neue Wissen, viel mehr aufbauen lässt. Die Dozenten sind gut erreichbar und die Betreuer der Akademie sehr hilfsbereit. Trotzdem versucht man so wenig wie möglich alleine zu schaffen und die Dozenten nicht ständig in Anspruch zu nehmen. Studienmaterialien sind je nach Dozent unterschiedlich aufgebaut. Aufgaben werden zur Verfügung gestellt. Alles in allem gut organisiert. Ich finde die Dauer des Kurses könnte wegen dem vielen Lernstoff auf zwei Jahre aufgestockt werden.
Maria
Geschrieben am 05.07.2023