Terminlich eine Katastrophe

Daniel, 04.05.2022
1.3
Bisher fand so gut wie nichts statt. Terminlich sollten Vorlesungen Montag und Samstag sein, laut Stundenplan aber jetzt gefühlt jeder Tag möglich. Traumhaft wenn man einen Kurs gebucht hat und seine restliche Lebensplanung darauf einstellt dass Montag und Samstag gesetzt sind.
Daniel
Geschrieben am 04.05.2022

Top Online Fernstudium: Bilanzbuchhalter SKA NRW

Maria, 27.04.2022
Bilanzbuchhalter (IHK)
Das Betreuungspersonal ist sehr hilfsbereit und kompetent. Die Dozenten haben ebenso den Austausch mit dem Betreuungspersonal, so dass aktuelle Themen und Fragen nicht untergehen. Die Dozenten stellten uns Ihre Kontaktdaten zur Verfügung. In kurzer Zeit habe ich schon viel gelernt. Bin immer noch motiviert und ich hoffe das wird sich so weiterentwickeln. Ich würde mir wünschen, dass wir mehr Aufgaben mit Lösungen zu jedem Thema erhalten, dann könnte ich vor den Lernzielkontrollen mehr üben. Ansonsten bis jetzt keine Beanstandungen. Dankeschön Team Sparkassenakademie NRW.
Maria
Geschrieben am 27.04.2022

Bilanzbuchhalter

Astrid, 26.04.2022
Bilanzbuchhalter (IHK)
Es fehlt noch die Erfahrung bei der Durchführung des Lehrgangs. Aber die Akademie ist stets bemüht Abhilfe zu schaffen.
Ich kann diesen Lehrgang sehr empfehlen die Akademie informiert immer sehr zeitnah über Neuerungen. Das ist sehr Hilfreich. Jetzt fehlt noch dass man eine Prüfung schreiben kann und eine Bestätigung hierfür erhält. Das wäre perfekt.
Astrid
Geschrieben am 26.04.2022

Mega toller Service/gute Vermittlung der Inhalte

Leonie, 25.04.2022
Bilanzbuchhalter (IHK)
Sehr nette Dozenten und Sachbearbeiter der Akademie.
Man wird immer unterstützt und die Inhalte werden geduldig rübergebracht.
Bei technischen Problemen wird sofort geholfen ebenso stehen die Dozenten jederzeit zur Verfügung für Fragen oder ähnliches.
Leonie
Geschrieben am 25.04.2022