Guter Lehrgang

R., 02.07.2023
Bilanzbuchhalter (IHK)
Unterrichtsmaterialien werden immer zeitnah zur Verfügung gestellt. Auch bei Diskrepanzen mit Dozenten steht die Akademie den Teilnehmern helfend zur Seite und versucht Lösungen zu schaffen. Im Ganzen ein gutes Studium und eine gute Betreuung. Vielen Dank dafür.
R.
Geschrieben am 02.07.2023

Bilanzbuchhalter

Lena, 08.05.2023
Bilanzbuchhalter (IHK)
Meine bisherige Erfahrung ist sehr gut. Die Dozenten sind alle sehr freundlich und mit Engagement dabei. Auch das Team drumherum ist auch immer bei Fragen für einen da. Das Portal ist sehr gut und übersichtlich gestaltet. Allgemein kann ich die Weiterbildung nur empfehlen.
Lena
Geschrieben am 08.05.2023

Aus Erfahrung gewachsen

Stephan, 09.01.2023
Bilanzbuchhalter (IHK)
Man merkt, dass die Hochschule nicht neu auf dem Gebiet der Bildung ist. Es holpert noch mal mit den Dozenten, aber das ist nur normal. Die haben unterschiedliche Hintergründe. Es ist immer einer Ansprechbar. Mails werden sehr schnell bearbeitet, das gefällt mir sehr gut.
Stephan
Geschrieben am 09.01.2023

Alles was man im Lehrgang lernt ist nicht umsonst!

Maria, 18.10.2022
Bilanzbuchhalter (IHK)
Neues Wissen erweitert den Horizont und die Möglichkeiten und gibt mir Mut für neue Ziele. Ich lerne nette Dozenten kennen, die sich alle sehr bemühen und freundliche und hilfsbereite Betreuer der Sparkassenakademie. Meine Mitschüler helfen mir oft mit guten Beiträgen. Alles in allem eine gute Möglichkeit sich weiter zu bilden.
Maria
Geschrieben am 18.10.2022