Wärmste Empfehlung

Erziehen

Ich habe schon lange über eine Umschulung zum Erzieher nachgedacht, was mich jedoch immer davon abgehalten hat, war die dreijährige Ausbildung. Sollte ich wirklich meinen derzeitigen Job aufgeben?
Der Fernkurs Erziehen der KEB bat für mich die ideale Lösung. Durch die Wochenendseminare konnte ich weiterhin arbeiten und trotzdem die Ausbildung absolvieren. Natürlich war es anspruchsvoll alle Seminare und Lerninhalte wahrzunehmen, doch das gut organisierte Team der KEB hat uns auf unserem Weg gut unterstützt.
Mit der Vermittlung der Lerninhalte war ich sehr zufrieden. Die Dozenten waren sehr kompetent und ich habe mich während der Seminare gut aufgehoben gefühlt. Ich persönlich kam auch gut mit der Lernplattform Moodle zurecht. Diese hat mir sehr geholfen meine Arbeitsunterlagen und Abgaben zu strukturieren.
Ich bin sehr froh auf den Fernkurs Erziehen aufmerksam geworden zu sein und kann ihn allen, die Interesse an einer Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher haben, wärmstens empfehlen.

• Kompetente Dozenten, gute Seminare, Flexibilität
Studienbeginn keine Angabe