Schöner Studiengang für Quereinsteiger

Lisa-Sophie
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
4.5

Ich hatte vorher keine Erfahrung in Sachen Kultur oder Management. Durch das Studium wird einem direkt ein guter Überblick vermittelt auf welchen man aufbauen kann. Das Studium ist meiner Meinung nach abwechslungsreich und spannend gestaltet. Neben den Studienheften finden sich viele Videos oder externe Links für das bessere Verständnis. Außerdem sind die Tutoren super; sehr kompetent und schnelle Antworten. Auch der Austausch mit anderen Studis kommt durch den Online-Campus und die Seminare nie zu kurz. Auch schön finde ich die Möglichkeit ab und zu an Online-Tutorien teilzunehmen um Themen zu vertriefen oder Fragen zu stellen. Ich bin begeistert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa-Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.12.2022
Veröffentlicht am 07.12.2022
Lisa-Sophie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 07.12.2022
Veröffentlicht am 07.12.2022