Studienbegleitung und OLAT

,
Brandschutzplanung (M.Eng.)
4.5

Bei der Kickoff Veranstaltung bzw. bei telefonischer Kontaktaufnahme konnten alle meine Fragen sofort und ausführlich beantwortet werden. Ich fühle mich umfassend betreut, was mich beim Lernen unterstützt.
Im OLAT sind kurze Anschauungsmaterialien hinterlegt, die beim studieren der Lehrbriefe unterstützen und somit eine Vertiefung erreicht werden kann.

  • Die TU Kaiserslautern hat eine umfassende Betreuúng und die Dozenten geben Ratschläge
  • Bin erst im 1. Semester
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Thortsen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.12.2016
Thortsen
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karl-Heinz , 29.08.2019 - Brandschutzplanung (M.Eng.)
Frank , 03.08.2019 - Brandschutzplanung (M.Eng.)
Jens , 31.07.2019 - Brandschutzplanung (M.Eng.)
Jennifer , 25.07.2019 - Brandschutzplanung (M.Eng.)
Frederick , 23.07.2019 - Brandschutzplanung (M.Eng.)