Gute Aufbereitung - Übersichtliche Lernstrukturen

Martin
Brandschutzplanung (M.Eng.)
Bericht archiviert

Bisher habe ich noch nicht so viele Erfahrungen machen können, da ich erst in diesem Wintersemester das Studium an der TU Kaiserslautern (DISC) begonnen habe. Meine Eindrücke, die ich bisher gewinnen konnte, sind durchweg positiv. Die Lernmaterialien, die einem zugeschickt werden, sind, auch für mich mit recht langer Berufserfahrung im Bereich Brandschutz, gut aufgebaut und strukturiert. Die angebotene Online-Plattform lässt einen interaktiven Austausch zwischen den Fernstudenten zu, was ich derzeit noch nicht nutzen musste. Zum derzeitigen Zeitpunkt benote ich das Studium mit einer 1- (Schulnote).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Martin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 28.11.2013
Veröffentlicht am 28.11.2013
Martin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.11.2013
Veröffentlicht am 28.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Benjamin , 09.04.2024 - Brandschutzplanung (M.Eng.)
Franziska , 09.04.2024 - Brandschutzplanung (M.Eng.)
Lea , 11.12.2023 - Brandschutzplanung (M.Eng.)
Henry , 10.08.2023 - Brandschutzplanung (M.Eng.)
Alexander , 29.06.2023 - Brandschutzplanung (M.Eng.)