Alles sehr unkompliziert und super glaufen

Klara
Buchführung und Bilanzierung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war sehr zufrieden mit dem Seminar. Lediglich das Studienmaterial hatte ein paar kleine Fehler, diese wurden aber mittlerweile meist behoben. Tutoren waren alle sehr nett, hilfsbereit und zuverlässig. Die Einsendeaufgaben wurden zügig korrigiert. Die persönliche Studienbetreuerin war ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich, die entsprechenden Antworten erhielt ich sehr zeitnah. Der OnlineCampus ist super, gut strukturiert und übersichtlich. Ich kann die sdg somit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Lernzeiten
  • Austausch mit Studienkollegen fällt geringer aus
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Klara
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.07.2019
Veröffentlicht am 09.07.2019
Klara
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.07.2019
Veröffentlicht am 09.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 26.08.2022 - Buchführung und Bilanzierung (Zertifikat)
Yvonne , 01.07.2020 - Buchführung und Bilanzierung (Zertifikat)
Conny , 19.01.2019 - Buchführung und Bilanzierung (Zertifikat)
Michael , 18.12.2016 - Buchführung und Bilanzierung (Zertifikat)
Simone , 15.12.2016 - Buchführung und Bilanzierung (Zertifikat)