In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen!

Michael, 18.12.2016
Buchführung und Bilanzierung (Zertifikat)
Nach anfänglicher Skepsis muss ich mittlerweile sagen, es macht Spaß, das Material ist gut aufgebaut und ist nachhaltig. Man erhält auch recht fix Rückmeldungen von den Tutoren, die Einsendeaufgaben sind meist nach 2-3 Tagen benotet. Nur die Zeiteinteilung ist eng bemessen.
Michael
Geschrieben am 18.12.2016

Problemloses Fernstudium

Simone, 15.12.2016
Buchführung und Bilanzierung (Zertifikat)
Das gesamte Lehrmaterial war übersichtlich gestaltet und war auch inhaltlich sehr gut erklärt. Selbst die Übungen bzw. Hausaufgaben waren sehr gut durchzuarbeiten.
Die Hausaufgaben kamen immer sehr zuverlässig schnell benotet zurück. Besonders habe ich mich über das ausgesprochene Lob vom Lehrer gefreut, was mich sehr motiviert hat.
Vor allem fand ich auch gut, dass man nach dem einen Jahr noch ein weiteres halbes Jahr kostenlos mit anhängen kann, wenn man es nicht schaffen sollte. Bei mir war es so - und es gab keine Probleme.
Alles in allem fühlte ich mich sehr gut betreut und auch sonst gab es keine Probleme.
Ich kann es nur empfehlen ein Fernstudium zu machen. Man erweitert sein Wissen und hat dadurch auch mehr Chancen bei den Bewerbungen.
Simone
Geschrieben am 15.12.2016

Eine reelle Möglichkeit den Horizont zu erweitern!

Nicole, 14.12.2016
Buchführung und Bilanzierung (Zertifikat)
Von der Anmeldung, über das Studium bis hoffentlich zum erfolgreichem Abschluss fühlte ich mich unterstützt. Auch in Zeiten wenn das Studium seitens des Studierenden vernachlässigt wird. Gemeinsam wird eine Lösung gefunden, dem Studierenden mehr Studienzeit zu ermöglichen.
Nicole
Geschrieben am 14.12.2016

Gute Erfahrungen, alles war sehr korrekt

Marina, 15.09.2016
Buchführung und Bilanzierung (Zertifikat)
Alles war schnell und sehr korrekt. Probleme wurden schnell gelöst. Im material wurden nicht alle punkte mit beispielen bearbeitet. Aufgaben wurden schnell korrigiert und zurückgeschickt. Viele sachen habe ich im online portal nicht benutzt und deswegen kann ich es nicht bewerten.
Marina
Geschrieben am 15.09.2016