Es ist sehr gutes Institut

Natascha
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich Arbeite Vollzeit und wollte mich trotzallem weiter bilden. Mit SGD habe ich die Chance dazu. Das Lehrmatterial ist sehr ausführlich und sehr gut veerständlich. Trotzdem würde ich mir bei manchen Lösungen einen Lösungsweg wünschen. Bei Fragen steht einem immer Hilfe zur vefügung. Die Prüfungen werden immer sehr schnell korrigiert. Ich bin total zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ein umfangreiches Lernprogramm auch für Vollzeit Arbeitende
  • Bei manchen Lösungen von Rechenaufgaben wird kein konkreter Lösungsweg aufgezeigt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Natascha
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.12.2016
Veröffentlicht am 02.01.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Natascha
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 30.12.2016
Veröffentlicht am 02.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cornelia , 27.08.2022 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Stefan , 19.11.2021 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Manuela , 04.11.2021 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Rebecca , 21.10.2021 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Antje , 28.07.2021 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)