Zukunftsfähig im Nachhaltigkeitsmanagement

Business Administration (B.A.)

Als Industriefachwirt und Mitarbeiter eines internationalen Großkonzerns ist es für mich essenziell, mich kontinuierlich weiterzubilden und für den dynamischen Wandel der Arbeitswelt zu rüsten. Mit meiner Entscheidung für ein Fernstudium im Nachhaltigkeitsmanagement an der EHIP ist dies damit ein konsequenter Schritt. Mein bisheriges Studium an der EHiP ist geprägt von großer Zufriedenheit mit den Studieninhalten und der didaktischen Aufbereitung des Lehrmaterials. Die bisher absolvierten Module sind anspruchsvoll und beinhalten, sofern es thematisch Sinn ergibt, immer Bezüge zu Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Diese Verflechtung begrüße ich, da separate Module zu diesen Themen nur wenig zielführend wären. Die Flexibilität des Fernstudiums ermöglicht mir ein uneingeschränktes Studieren zu jeder freien Minute, parallel zu meinen beruflichen Verpflichtungen. Die Professoren agieren fachkundig und kommunizieren auf Augenhöhe.
Von daher kann ich jeder berufstätigen Person ein Studium an der EHIP empfehlen. Man erhält dann Support, wenn man ihn auch benötigt, ungeachtet der Lernzeit. Im Komplettpaket ein TOP Anbieter für akademische Abschlüsse!

• Lehrmaterialien, Betreuung, Plattform
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023

Hallo Frank,
herzlichen Dank für deine umfassende Bewertung.
Wir freuen uns sehr über so viel positives Feedback und sind überzeugt, dass dir unser Fernstudium wertvolle Impulse für deinen beruflichen Weg geben wird.
Weiterhin viel Erfolg.
Dein Team der EHiP
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Variante Flex (Berufsbegleitend)
Geschrieben am 07.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023

Marah , 27.12.2023 - Business Administration (B.A.)
Kimberly , 21.12.2023 - Business Administration (B.A.)
Bosse , 08.12.2023 - Business Administration (B.A.)
Malin , 30.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Jan , 29.11.2023 - Business Administration (B.A.)