Positive Erfahrungen

Marah
Business Administration (B.A.)
5.0

Mir gefällt das Studium an der ehip, weil ich hier einfach frei nach meinen Möglichkeiten lernen kann. Es wird einem immer Hilfe angeboten, seien es die Sprechstunden der Dozenten oder die Kontakte durch die Betreuung. Man kann sie auch jederzeit über den Campus kontaktieren und man bekommt schnelle Rückmeldung.

Der Campus ist auch gut gestaltet. Man findet die wesentlichen Funktionen sehr schnell und kann direkt voll loslegen. Auf die Prüfungen wird man für vorbereitet, insbesondere weil die Inhalte auch sehr verständlich sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 27.12.2023
Veröffentlicht am 28.12.2023

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Marah!
Wir freuen uns sehr über dein Lob und dass du mit deinem Studium so zufrieden bist.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und stehen dir gerne unterstützend zur Seite.
Dein Team der EHiP
Marah
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Sprint (Vollzeit)
Geschrieben am 27.12.2023
Veröffentlicht am 28.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kimberly , 21.12.2023 - Business Administration (B.A.)
Bosse , 08.12.2023 - Business Administration (B.A.)
Malin , 30.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Jan , 29.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Frank , 07.11.2023 - Business Administration (B.A.)