In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernmöglichkeiten im Studium

Julian, 11.04.2019
International Business Administration (B.A.)
Damit der Studiengang noch besser und abwechslungsreicher werden würde, könnte ich mir vorstellen, dass auch aufgezeichnete online Vorlesungen angeboten werden. Denn nur das durcharbeiten der Studienhefte ist auf die Dauer stellenweise sehr eintönig. Ich könnte mir vorstellen, dass beispielsweise aufgezeichnete online Vorlesungen angeboten werden. Ansonsten entspricht der Studiengang bis dato komplett meinen Erwartungen.
Julian
Geschrieben am 11.04.2019

Super Uni!

Anonym, 10.04.2019
International Business Administration (B.A.)
Ich studiere IBA an der Euro FH und kann sowohl die Uni, als auch den Studiengang nur weiterempfehlen. Bin bald im 3. Semester und habe bis jetzt nur super nette Professoren, Mitstudenten und Tutoren auf den Seminaren, sowie auf dem online Campus kennen lernen dürfen. Ich bin mir sicher das mein Bachelor nicht der einzige Studiengang ist den ich an der Uni machen werde...der Master wird folgen.
Anonym

Student seit mehreren Jahren

Daniel, 10.04.2019
International Business Administration (B.A.)
Ich finde das Studuim, gerade mit den skripten für mich als Berufsttigen wirklich sehr effizient, da ich zeitlich eher sehr flexibel sein muss. Die Betreueung über die Tutoren finde ich super, man bekommt in der regel innerhalb weniger Stunden eine wirklich gute hilfestellung und alles sind sehr bemüht. Ich würde das auch immer wieder bei der Euro FH machen.
Daniel

Super Betreuung!

Sabrina, 10.04.2019
International Business Administration (B.A.)
Man wurde immer gut betreut, wenn man Frage hatte! Bei Fragen wurde einem immer eine gute Anwort gegeben. Auch telefonisch würde man immer gut betreut. Ebenfalls bekam man schnell seine neuen Unterlagen, wenn man sie angefordert hat. Bis jetzt bin ich super zufrieden mit der Euro FH
Sabrina