In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Richtige Entscheidung

Maximilian, 17.05.2018
International Business Administration (B.A.)
Das Studium an der Euro-FH war eine sehr gute Entscheidung. Das Material ist sehr gut aufgebaut und das Lernen macht Spaß!

Auch beruflich habe ich mich schon während des Studiums weiterentwickeln können! Ich empfehle das Fernstudium an der Euro-FH aktiv an Freunde und Verwandte.
Maximilian
Geschrieben am 17.05.2018

Tolle Möglichkeit berufsbegleitend zu studieren

Daniel, 05.12.2017
International Business Administration (B.A.)
Super Möglichkeit zum Erreichen des akademischen Grades. Gesamtpaket inkl. Auslandsaufenthalt machen Spaß und führen schlussendlich zum Erfolg. Die Betreuung ist ebenfalls professionell und erfolgt zeitnah.
Für jeden Interessenten eine wirklich in Betracht zu ziehende Option.
Kann die Euro-FH sehr empfehlen, selbst mit Betrachtung der notwendigen Investition.
Daniel
Geschrieben am 05.12.2017

Anmeldung für die Klausur im Online Campus

Adriano, 13.10.2017
International Business Administration (B.A.)
Bin sehr zufrieden mit meinem Studium. Super strukturiert. Die Betreuung ist bestens. Die Inhalte sind super gewählt.

Einziger Kritikpunkt: Funktion im Online Campus sollte hinzugefügt werden, dass man sich direkt im Online Campus für eine Klausur anmelden kann.
Adriano
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 13.10.2017

Toller Online Campus mit Vielzahl an Möglichkeiten

Michael, 11.10.2017
International Business Administration (B.A.)
Ich bin jetzt seit 5 Monaten dabei und kann nichts negatives Berichten. Die Betreuer kümmern sich um einen und man hat nicht das Gefühl, alleine gelassen zu werden. Die Studienhefte sind sehr ausführlich und geben einen sehr guten Überblick über die Inhalte, die im Rahmen des Studiums übermittelt werden sollen. Das eine Präsenzseminar in Hamburg war super organisiert und hat Spaß gemacht. Ich hoffe, die guten Erfahrungen setzen sich bis zum Ende des Studiums fort. Der Online Campus bietet viele Möglichkeiten zur Kommunikation. Ferner bietet die Euro-FH eine komplette Plattform für Literatur (in Kooperation mit dem Springer Verlag).
Michael
Geschrieben am 11.10.2017