In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unterschiedliche Bewertung

Angie, 17.12.2019
International Business Administration (B.A.)
Leider habe ich in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass die Inhalte je nach Dozent unterschiedlich bewertet werden. Besonders die Hausarbeiten werden unterschiedlich bewertet. Wir bringen uns im Vergleich zum präsenzstudium alles selbst bei daher finde ich manch eine Bewertung etwas zu heftig bei den Hausarbeiten.
Angie
Geschrieben am 17.12.2019

Gutes Studium mit internationaler Ausrichtung

M., 21.11.2018
International Business Administration (B.A.)
An dem Studiengang International Businsess Administration reizt mich besonders die internationale Ausrichtung. Die Inhalte sind teilweise auf Englisch und werden im internationalen Berufskontext aufgegriffen. Die Betrreung ist gut und proffessionell. Interessante Präzensseminare runden das Paket ab.
M.
Geschrieben am 21.11.2018

Anmeldung für die Klausur im Online Campus

Adriano, 13.10.2017
International Business Administration (B.A.)
Bin sehr zufrieden mit meinem Studium. Super strukturiert. Die Betreuung ist bestens. Die Inhalte sind super gewählt.

Einziger Kritikpunkt: Funktion im Online Campus sollte hinzugefügt werden, dass man sich direkt im Online Campus für eine Klausur anmelden kann.
Adriano
Geschrieben am 13.10.2017