Flexibilität und internationale Erfahrungen

Paola
Business Administration (dual) (B.A.)
4.8

Als duale Studentin an der IST-Hochschule habe ich Flexibilität, meine Studien zu organisieren und an Projekten wie Unternehmenssimulationen teilzunehmen, was mein Lernen bereichert und mein globales Netzwerk erweitert. Mein Praktikum in einem wunderbaren Unternehmen ergänzt diese Erfahrung unf bietet wertvolle Möglichkeiten wie ein Semester im Ausland, ohne meine Studien zu beeinflussen, und die Chance, Menschen aus aller Welt kennenzulernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Paola
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.02.2024
Veröffentlicht am 16.02.2024
Paola
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.02.2024
Veröffentlicht am 16.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jonas , 08.02.2024 - Business Administration (dual) (B.A.)
Jasmin , 02.02.2024 - Business Administration (dual) (B.A.)
Valentina , 13.11.2023 - Business Administration (dual) (B.A.)
Tim , 19.04.2023 - Business Administration (dual) (B.A.)
Selina , 17.01.2023 - Business Administration (dual) (B.A.)