COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

C++ Programmierung

Louis, 14.01.2021
C++ Programmierung (Zertifikat)
4.8

So macht Programmieren lernen Spaß.
Gute durchstrukturierte Unterlagen, gute Übungen, und eine gute Anleitung. Das Beste an dem Kurs war aber die Betreuung des Dozenten. Viele Tricks und Tipps vor Allem für das effektive Programmieren. Die Lerneinheiten sind gut gewählt. Hier lernt man nicht nur die speziellen Möglichkeiten von C++ sondern auch die effektive Vorgehensweise beim Erstellen von Quellcodes. Den Kurs kann ich nur empfehlen. Dennoch, es empfiehlt sich eine zusätzliche C++-Referenz (Buch) zu besorgen. Wunsch: Python würde ich gerne bei Euch lernen!

  • Die sehr gute Betreuung und die Flexibilität des Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Louis
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.01.2021
Louis
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angie , 17.11.2016 - C++ Programmierung (Zertifikat)
Sinan , 02.03.2016 - C++ Programmierung (Zertifikat)
Ingo , 18.05.2015 - C++ Programmierung (Zertifikat)
Martin , 09.10.2014 - C++ Programmierung (Zertifikat)
Tobias , 28.08.2014 - C++ Programmierung (Zertifikat)