Sinnvolles Zusastzwissen

Heinz, 17.05.2018
C++ Programmierer (Zertifikat)
Gute kontinuierliche Übung zusätzlich zu Studium.
Da im Studium nur die Basics vieler Programmiersprachen angeschnitten wird und wenig in die Tiefe geht. Habe ich mich dafür entschieden für die Sprache, welche mich am meisten interessiert fortgeschrittenere Kenntnisse zu erwerben.
Dies ist bisher mit dem Lehrgang geschehen und zum momentanen Stand kann ich nichts negatives dazu sagen.
Heinz
Geschrieben am 17.05.2018

Intensiver Einstieg in die Programmierung

Wolfgang, 17.05.2017
C++ Programmierer (Zertifikat)
Der Lehrgang bietet einen hervorragenden Einstieg in die Programmierung, ohne das besondere Vorkenntnisse vorhanden sein müssen. Hat man schon Programmiererfahrung kann man den Anfang recht schnell bearbeiten, sollte dies aber auch machen, da immer auch der Umgang mit der Entwicklungsumgebung (Qt) erklärt und trainiert wird.
Die Studienhefte sind verständlich und waren fehlerfrei, so das alle Beispiele auch problemlos nachvollziehbar waren.
Wolfgang
Geschrieben am 17.05.2017

Unterrichtsmaterial

Raymmond, 22.04.2017
C++ Programmierer (Zertifikat)
Unterrichtsmaterial wirkt auf den ersten Blick altbacken. Auf den zweiten Blick ist es aber sehr gut, kurz und bündig und immer auf Beispiele bezogen. Einsendeaufgaben anspruchsvoll, man muss viel Zeit investieren um die Aufgaben richtig lösen zu können.

Fernlehrer sehr komptetent und immer gleich zur Stelle.

Bin wirklich sehr zufrieden, man lernt tatsächlich programmieren!
Raymmond
Geschrieben am 22.04.2017

Hervorragender Studiengang!

Andre, 30.08.2016
C++ Programmierer (Zertifikat)
Die Hefte sind gut strukturiert und sehr verständlich aufbereitet, Studienberater und Fernlehrer sind jederzeit verfügbar und helfen schnell bei Rückfragen. Der Stoff ist sehr modern und richtet sich auf praktische Anwendungsfälle, die im beruflichen Alltag vorkommen. Alles in allem ist die ILS sehr freundlich, professionell und hoch empfehlenswert!
Andre
Geschrieben am 30.08.2016