Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Sinnvolles Zusastzwissen

Heinz, 17.05.2018
C++ Programmierer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute kontinuierliche Übung zusätzlich zu Studium.
Da im Studium nur die Basics vieler Programmiersprachen angeschnitten wird und wenig in die Tiefe geht. Habe ich mich dafür entschieden für die Sprache, welche mich am meisten interessiert fortgeschrittenere Kenntnisse zu erwerben.
Dies ist bisher mit dem Lehrgang geschehen und zum momentanen Stand kann ich nichts negatives dazu sagen.
Bewertung lesen
Heinz
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.05.2018

Intensiver Einstieg in die Programmierung

Wolfgang, 17.05.2017
C++ Programmierer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang bietet einen hervorragenden Einstieg in die Programmierung, ohne das besondere Vorkenntnisse vorhanden sein müssen. Hat man schon Programmiererfahrung kann man den Anfang recht schnell bearbeiten, sollte dies aber auch machen, da immer auch der Umgang mit der Entwicklungsumgebung (Qt) erklärt und trainiert wird.
Die Studienhefte sind verständlich und waren fehlerfrei, so das alle Beispiele auch problemlos nachvollziehbar waren.
Bewertung lesen
Wolfgang
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.05.2017

Unterrichtsmaterial

Raymmond, 22.04.2017
C++ Programmierer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Unterrichtsmaterial wirkt auf den ersten Blick altbacken. Auf den zweiten Blick ist es aber sehr gut, kurz und bündig und immer auf Beispiele bezogen. Einsendeaufgaben anspruchsvoll, man muss viel Zeit investieren um die Aufgaben richtig lösen zu können.



Fernlehrer sehr komptetent und immer gleich zur Stelle.



Bin wirklich sehr zufrieden, man lernt tatsächlich programmieren!
Bewertung lesen
Raymmond
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.04.2017

Hervorragender Studiengang!

Andre, 30.08.2016
C++ Programmierer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Hefte sind gut strukturiert und sehr verständlich aufbereitet, Studienberater und Fernlehrer sind jederzeit verfügbar und helfen schnell bei Rückfragen. Der Stoff ist sehr modern und richtet sich auf praktische Anwendungsfälle, die im beruflichen Alltag vorkommen. Alles in allem ist die ILS sehr freundlich, professionell und hoch empfehlenswert!
Bewertung lesen
Andre
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.08.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023