Nur gute Erfahrungen (bis jetzt)

Simon, 26.03.2015
C++ Programmierer (Zertifikat)
Bei Fragen wird schnell reagiert und umgehend geantwortet. Auch die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgen schnell und sind mit nützlichen Bemerkungen versehen, sofern nötig/sinnvoll.
Die Unterrichtsmaterialien sind übersichtlich gestaltet und in übersichtliche Kapitel unterteilt. Ich empfinde es auch sehr hilfreich, dass jedes Kapitel mit Übungsaufgaben abgeschlossen wird.
Simon
Geschrieben am 26.03.2015

unkompliziertes Lernen mit System

Oliver, 22.08.2013
C++ Programmierer (Zertifikat)

Leben bedeutet immerwährendes Lernen - dies ist mein Lebensmotto. Aus diesem Grund bin ich auch nach dem erfolgreichem Abschluss meines Direktstudiums stets auf der Suche nach Möglichkeiten mein Wissen sowie meine Fähigkeiten zu erweitern.

Das ILS unterstützt mich auf diesem Wege durch kompetente Beratung, sodass ich mich auf die für mich wesentlichen Dinge konzentrieren kann. Die Anmeldeprozedur verlief unkompliziert und das Studienmaterial stand bereits nach wenigen Tagen zur Verfügung. In den Studienheften (welche zusätzlich auch in digitaler Form zur Verfügung gestellt werden), wird auf relevante Veränderungen der jüngeren Vergangenheit Bezug genommen.
Die Korrektur von Einsendeaufgaben erfolgt innerhalb weniger Tage und sofern sich eine Fachfrage ergeben hat, wurde diese ausführlich sowie zeitnah beantwortet. An dieser Stelle sei jedoch darauf hingewiesen, dass ich Abgabeaufgaben und Fachfragen via Online-Studienzentrum einreiche, was die Wartezeit auf ein Minimum reduziert.
Zu den optional angebotenen Seminaren kann ich zurzeit noch keine persönlichen Eindrücke schildern.

Fazit: Bisher habe ich meine Anmeldung nicht bereut. :)

Liebe Grüße

Oliver