Warnung vor diesem Anbieter

Kevin
Agile Developer - Python, Java, C++ (Zertifikat)
1.1

Ich habe eine Umschulung zum Fachinformatiker bei Karriere Tutor begonnen. Uns wurde in 3 Monaten fast ausschließlich Buchhaltung unterrichtet, weil kein IT Dozent vorhanden ist. Nach 3 Monaten kam raus das Karriere Tutor keine IHK Zulassung hat und ich musste abbrechen und habe drei Monate meiner Zeit verloren. Ich kann dieses Unternehmen definitiv nicht empfehlen. Mit amerikanischen Floskeln bekommt man sehr viel Versprochen, aber eingehalten wurde nichts.

• Lernplattform in Ordnung
  • keine IHK Zulassung, Kein IT Ausbilder
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Hallo Kevin,

die von Dir genannten Gründe für den Abbruch Deiner Umschulung nehmen wir sehr ernst. Motivation ist für ein erfolgreiches Lernen sehr wichtig und wir werden intern prüfen, wie wir diese zukünftig noch weiter erhöhen können. Das unser innovatives Konzept einer virtuellen Umschulung in der Kommunikation mit den IHKs zu Rückfragen und Verzögerungen führt ist richtig. Aber tatsächlich sind wir bisher mit allen beteiligten Parteien immer zu einer zielführenden Lösung gekommen. Wir sind sicher, dass wir auch Dich sicher durch Deine Umschulung gebracht hätten und bedauern Dich auf dem Weg dahin verloren zu haben.

Wir wünschen Dir für Deine berufliche Zukunft alles Gute.
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 30.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Davo , 06.12.2022 - Agile Developer - Python, Java, C++ (Zertifikat)
Christian , 09.12.2019 - Agile Developer - Python, Java, C++ (Zertifikat)
Markus , 24.07.2019 - Agile Developer - Python, Java, C++ (Zertifikat)
Christian , 05.04.2019 - Agile Developer - Python, Java, C++ (Zertifikat)