Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 104 von 160

Super flexibel!

Carina
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Die Flexibilität ist super! Der Aufbau des Studium und die Themen entsprechen dem, was ich mir an Wissen aneignen möchte und ist für mich optimal. Die fachliche Ansprechperson ist super zuverlässig und extrem bemüht. Ich würde mir optional (nicht obligatorisch) die Möglichkeit wünschen, in Workshops teilzunehmen, um gelernte Methoden in der Anwendung zu vertiefen. Das wäre bei der Umsetzung im beruflichen Umfeld sehr hilfreich. Bei den Lernvideos wäre eine spannendere Aufbereitung und mitreissenderer Intonation schön.

• Flexibiltät
  • Keine Vertiefung in der Praxisanwendung
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.07.2021
Veröffentlicht am 26.07.2021

Liebe Carina,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Neben Skripten, Podcast-Folgen, Lernvideos und interaktiven Übungen werden wir in Zukunft vermehrt Online-Vorlesungen anbieten - dadurch haben Sie die Möglichkeit, bestimmte Themen in Ihrem Fernstudium zu vertiefen. Wir sind stets bemüht, das Angebot an Lernunterlagen zu erweitern, daher werden wir Ihr Feedback zu möglichen Workshops gerne weiterleiten.

Für Ihren weiteren Studienverlauf wünschen wir Ihnen alles Gute!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 26.07.2021
Veröffentlicht am 26.07.2021

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)