In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betreuung sehr positiv

Manuel, 20.10.2020
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Auf Fragen und benötigte Unterstützung wird umgehend (meist innerhalb eines Tages) reagiert. Die MitarbeiterInnen im technischen und inhaltlichen Bereich sind steht's um die Anliegen der Studierenden bemüht!

Kritikpunkt: Plattform - Grundsätzlich erfüllt sie ihre Aufgabe und man findet sich schnell zurecht. Verwirrung erzeugen die vielen eingeschränkten Felder, welche als Fließtext visualisiert sind. (Kontrollprüfungen, Modulprüfungen, Seminararbeiten, etc.) Hier würde eine Überarbeitung des Designs für mehr Übersicht und Orientierung helfen.

Prüfungssimulation: Wünschenswert wäre, wenn die Simulationsfragen wechseln und nicht bei jeden Übungsdurchgang in der selben chronologischen Reihenfolge kommen. (PS. : Habe die Prüfungssimulation, erst zweimal absolviert!)

Zusammenfassend: Die Plattform (Dashboard) bedarf eine Überarbeitung des Designs - die Funktionalität ist gegeben!

Die Betreuung der MitarbeiterInnen ist mehr als TOP!
Manuel
Geschrieben am 20.10.2020

Spannende praxisrelevante Inhalte

Kevin, 19.10.2020
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Die aktuellen praxisrelavanten Themen mit anschaulicher Darstellung motivieren sehr beim Lernen. Die Reaktionszeit des Support und die persönliche fachliche Betreuung sind hervorragend. Das individuelle Lernen schafft eine maximale Flexibilität. Klare Weiterempfehlung.
Kevin
Geschrieben am 19.10.2020

Flexibel, dadurch optimal für Vollzeitbeschäftige

Florian, 16.10.2020
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Durch die freie Zeiteinteilung ist es optimal Möglich Beruf, Hobbys und Familie unterzubringen. Die Lernplattform und Lernmaterialen sind strukturiert und praxisnah aufbereitet.
Ich würde jeden empfehlen, der sich selbst organisieren kann, dieses Fernstudium zu wählen.
Die ELG E-learning Group bietet einen guten Service und kann ich nur weiterempfehlen!
Florian
Geschrieben am 16.10.2020

Ideales Fernstudium für Vollzeitbeschäftigte

Viktoria, 12.10.2020
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Die Aufsetzung und der Ablauf des Studiums sind vorallem mit der 100 prozentigen flexiblen Zeiteinteilung ideal! Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr zeitnah. Das Unterrichtsmaterial ist verständlich aufbereitet und ermöglicht eine sehr gute Vorbereitung auf die Zwischenprüfungen! Ich hatte immer Zweifel, nach meiner doch langen Lernpause, ob ich es nochmal schaffen würde mich hinzusetzen und zu lernen, aber es ist durch die Flexibilität auch neben einem Vollzeitjob super machbar. Ich habe mich für das Studium entschieden, weil es in der heutigen Zeit doch Sinn macht, bei der Eintragung in den Online Jobportalen einen Studienabschluss angeben zu können, und nicht gleich bei der ersten Auswahlrunde rauszufallen. Das Studienmaterial zum Thema Changemanagement ist auch sehr interessant und praxisnah aufgesetzt. Mit einer ebenfalls sehr guten Studienbetreuung kann ich das Studium über die ELG E-learning Group nur jedem weiterempfehlen!
Viktoria
Geschrieben am 12.10.2020