Von Anfang bis Ende sehr gut

Rene
Industriemeister Chemie (IHK)
5.0

Ich habe mittels Fernstudium alle aktuellen Inhalte sehr gut abarbeiten können. Die Dozenten waren immer erreichbar und haben sich schnell den Problemen angenommen und sie gelöst. Wenn man allein nur alle Fragen und Einsendaufgaben abgearbeitet hat musste man nicht mal mehr die Lehrbriefe durcharbeiten da in den Fragen alle Inhalte abgedeckt waren. So war mein bestens auf die Prüfung vorbereitet. Jedoch gehört immer noch Vorbereitung und lernen dazu. Ein gut durchgeplantes Fernstudium mit allen was dazu gehört.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rene
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.06.2023
Veröffentlicht am 20.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Rene
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.06.2023
Veröffentlicht am 20.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 17.03.2024 - Industriemeister Chemie (IHK)
Marco , 16.12.2023 - Industriemeister Chemie (IHK)
Thomas , 02.03.2023 - Industriemeister Chemie (IHK)
Jochen , 19.01.2023 - Industriemeister Chemie (IHK)
Anja , 29.11.2022 - Industriemeister Chemie (IHK)