Absolute Empfehlung

Michael
Industriemeister Chemie (IHK)
4.5

Die Provadis lebt nicht nur Quantität, sondern eindeutig Qualität bei den Materialien, Dozenten und dem Aufbau vom Kurs. Es herrscht absolute Struktur, eine tolle Beratung und Service. Ich persönlich war lange Unsicher, bei welchem Anbieter ich den Industriemeister-Kurs absolvieren soll, habe mich dann für die Provadis entschieden. Habe diese Entscheidung unter keinen Umständen bereut! Die Studienmaterialien sind sehr gut verfasst und leiten einen sehr gut durch den Kurs.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Qualität vom Kurs, sehr gute Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michael
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marco , 16.12.2023 - Industriemeister Chemie (IHK)
Rene , 20.06.2023 - Industriemeister Chemie (IHK)
Thomas , 02.03.2023 - Industriemeister Chemie (IHK)
Jochen , 19.01.2023 - Industriemeister Chemie (IHK)
Anja , 29.11.2022 - Industriemeister Chemie (IHK)