Interessant und lehrreich

Stephan
Techniker der Fachrichtung Chemietechnik (Staatlich geprüft)

Das Fernstudium hat meinen Wissensstand sehr stark erweitert. Die Fernlehrer waren zum Großteil sehr kompetent und freundlich.
Auch mit den Betreuern war die Kommunikation schnell und hilfreich.
Wenige Studieninhalte waren veraltet, aber die allermeisten modern, nützlich und auch unterhaltsam.

• Freie Bearbeitung, umfassendes Wissen, sehr gute Lehrer
  • Etwas komplizierte Zusammenarbeit aus 2 Fernschulen und einer Berufsschule
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.06.2022
Veröffentlicht am 28.06.2022

Hallo Stephan,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das Fernstudium bei der sgd gefallen hat.

Wir legen sehr viel Wert auf unseren Service und die Betreuung unserer Teilnehmer. Es freut uns daher, dass die Kommunikation mit der Studienbetreuung gut funktioniert hat.

Ihre Rückmeldung bezüglich der Studieninhalte nehmen wir ernst und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Hier versuchen wir unsere Unterlagen stetig zu aktualisieren und nachzubessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für die weitere Zukunft.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.06.2022
Veröffentlicht am 28.06.2022

Jennifer , 13.03.2024 - Techniker der Fachrichtung Chemietechnik (Staatlich geprüft)
Christopher , 21.09.2023 - Techniker der Fachrichtung Chemietechnik (Staatlich geprüft)
Jana , 29.08.2023 - Techniker der Fachrichtung Chemietechnik (Staatlich geprüft)
Sina , 24.09.2022 - Techniker der Fachrichtung Chemietechnik (Staatlich geprüft)
Saskia , 11.05.2021 - Techniker der Fachrichtung Chemietechnik (Staatlich geprüft)