Ein Studium das einen im Leben weiterbringt

Nadine
Life Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch die Ausbildung lerne ich unheimlich viel für mein Leben. Nicht nur um als Coach arbeiten zu können sondern auch, mich selbst weiterzubringen. Ich habe durchweg einen Ansprechpartner falls ich mal nicht weiterkomme oder Fragen habe. Das Fernstudium ist für mich perfekt in den Tag zu integrieren da ich flexibel lernen kann und zeitlich keinen Druck habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Nadine,

vielen Dank für deine positiven Worte zu deiner Ausbildung zum Life Coach.
Wir freuen uns, dass wir dir bei Fragen immer persönlich zur Seite stehen konnten! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Nadine
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frances , 15.04.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Andreas , 15.04.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Fabienne , 15.04.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Matthias , 26.03.2024 - Life Coach (Zertifikat)
Ramona , 14.03.2024 - Life Coach (Zertifikat)