Interesantes und spannendes Studium

Julian
Business Coaching und Change Management (M.A.)
4.5

Hallo zusammen,
vor ein paar Monaten habe ich mein Studium gestartet und hatte nun bereits die Möglichkeit mich mit den Studienunterlagen vertraut zu machen, als auch ein erstes Seminar zu besuchen und mein erstes Fazit ist, ich bin sehr zufrieden.

Das Seminar wurde von sehr kompetenten Lehrkräften durchgeführt, was eine tolle Wissensvermittlung ermöglicht hat, inspirierend gewirkt hat und einfach auch Spaß gemacht hat.

Die Inhalte sind sehr strukturiert und gut verständlich aufgearbeitet. Gleichzeitig hat man die Möglichkeit paper-based oder rein digital zu arbeiten, was es sehr angenehm macht den Stoff zu bearbeiten.

Da die Inhalte und der Campus sehr strukturiert ist, hatte ich bis dato noch nicht groß Bedarf zum Service aufzunehmen, aber die kleinen Fragen die ich hatte wurden sehr gut und schnell beantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Julian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.11.2023
Veröffentlicht am 20.11.2023
Julian
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 20.11.2023
Veröffentlicht am 20.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadja , 19.01.2023 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nathalie , 18.11.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Fabienne , 08.11.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nadja , 31.05.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Kirsten , 22.01.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)