Das Fernstudium "Business Coaching und Change Management" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 24 bis 32 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Bisher haben 39 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Seminare und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 97% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Hinweise
Kostenlose Verlängerung um 12 Monate
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de
Hinweise
Kostenlose Verlängerung um 16 Monate
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Cathrin , 21.09.2020 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Hannah , 12.09.2020 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Jana , 03.09.2020 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Andrea , 03.09.2020 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
André , 02.09.2020 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Fernstudium Coaching

In einem Fernstudium Coaching lernen Sie, wie Sie andere Menschen motivieren und ihnen dabei helfen ihre Ziele zu erreichen. Dabei geben Sie Ihren Klienten keine Lösungswege vor, sondern unterstützen Sie sie dabei, eigene Lösungen zu entwickeln. Ob beruflich oder bei privaten Problemen, als Coach bieten Sie Hilfe zur Selbsthilfe. Dafür vermitteln Ihnen die Fernstudiengänge systemische Interventionen sowie kommunikative Konzepte und schulen Ihre persönlichen Soft Skills.

Senior Business Coach
WINGS-Fernstudium
Coaching und Supervision
IUBH Fernstudium
Systemische Beratung & Coaching
SRH Fernhochschule
Gamer Coach
Academy of Sports

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium mit Schwangerschaft und Muttersein

Cathrin, 21.09.2020
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Das Fernstudium bietet mir durch die Studienmaterialien und den Online Campus genügend Flexibilität um in jeder Lebenssituation studieren zu können. Standardisiert waren Klausuren bisher nur festen Standorten möglich. Durch Corona habe/ hatte ich dieses Jahr trotz Säugling die Möglichkeit mein Studium fortzuführen, da Seminare und Klausuren online angeboten wurden. Ich hoffe, dass die Euro-FH aus dieser Erfahrung einen Nutzen zieht und weiterhin Klausuren online anbietet und für die Seminare Online-Module beibehält.
Cathrin
Geschrieben am 21.09.2020

Sehr gutes, fundiertes Studium!

Hannah, 12.09.2020
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium. Ich habe vor einem Jahr angefangen und komme sehr gut voran. Auch während der Corona-Pandemie hat sich die Euro FH sehr flexibel umgestellt, sodass Seminare online abgehalten werden/wurden und Klausuren im Open-Book-Format geschrieben werden konnten. So war die Studienweiterführung zu jedem Zeitpunkt möglich. Ich bin ein großer Fan des Fernstudiums, da ich so arbeiten kann, Berufserfahrung sammle und mein Wissen direkt im Berufsalltag anwenden kann.
Hannah
Geschrieben am 12.09.2020

Flexibles Studium mit aktuellem Inhalt

Jana, 03.09.2020
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Die Organisation der Euro-FH nimmt einem viel Arbeit ab und sorgt dafür, dass man sich voll auf sein Studium konzentrieren kann. Dies ist für mich insbesondere bei einem berufsbegleitenden Studium ein großer Pluspunkt. Zudem sind die Inhalte des Studiums gut aufbereitet und werden durch Seminare punktuell unterstützt. Alle Studienunterlagen sind im Preus bereits enthalten, die Nutzung weiterer Literatur ist freiwillig. Während des Corona-Lockdowns hat die Uni unglaublich schnell reagiert und neue Möglichkeiten geschaffen, das Studium zeitlich unverzögert fortzuführen.
Jana
Geschrieben am 03.09.2020

Schnelle Feedbacks und gute Online-Seminare

Andrea, 03.09.2020
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Die Korrektur der Online-Klausuren erfolgt sehr schnell und durch ein detailliertes und ausführliches Feedback der Dozenten, hilft es die Lösungen richtig zu verstehen und seine Fehler nachzuvollziehen.

Die Online-Seminare sind gut strukturiert und die Gruppen nicht zu groß. Auch das Arbeiten in Kleingruppen ließ sich technisch einwandfrei umsetzen und führte dazu die Teilnehmer des Studiums kennenzulernen.
Andrea
Geschrieben am 03.09.2020