Das Fernstudium "Business Coaching und Change Management" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 24 bis 32 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Bisher haben 44 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.2 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Seminare und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 95% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Master of Arts (M.A.)
Hinweise
Kostenlose Verlängerung um 16 Monate
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Doris , 03.05.2021 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Stefanie Holtz , 06.04.2021 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Doris , 31.01.2021 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
David , 29.12.2020 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Alexandra , 27.12.2020 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Fernstudium Coaching

In einem Fernstudium Coaching lernen Sie, wie Sie andere Menschen motivieren und ihnen dabei helfen ihre Ziele zu erreichen. Dabei geben Sie Ihren Klienten keine Lösungswege vor, sondern unterstützen Sie sie dabei, eigene Lösungen zu entwickeln. Ob beruflich oder bei privaten Problemen, als Coach bieten Sie Hilfe zur Selbsthilfe. Dafür vermitteln Ihnen die Fernstudiengänge systemische Interventionen sowie kommunikative Konzepte und schulen Ihre persönlichen Soft Skills.

Personal & Professional Coach
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, ibbw-consult GmbH- Institut für berufsbezogene Beratung und Weiterbildung
E-Sport Coach Professional
Academy of Sports
Coaching und Training
ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH, FH Burgenland
Master of Business Administration (MBA)
Mentaltrainer
DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wechsel von Seminaren und Selbststudium

Doris, 03.05.2021
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Besonders gelungen finde ich den Wechsel von Selbststudium mit tollen übergreifenden Seminaren. Die Seminare geben eine Kontinuität über das gesamte Studium und ermöglichen eine gute Vernetzung. Auch online waren die Seminare professionell gestaltet und damit sehr unterstützend im Lernprozess.
Doris
Geschrieben am 03.05.2021

Gutes Fernstudium

Stefanie Holtz, 06.04.2021
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Ein Fernstudium erfordert ein hohes Maß an Selbstorganisation und Disziplin.
Die Euro FH unterstützt dies mit hilfreichen Tools und guten Seminaren.
In meinem Studienfach ist die Reihenfolge der Seminare ziemlich starr, aber man kann problemlos Module vorziehen.
Stefanie Holtz
Geschrieben am 06.04.2021

Durch Corona Flexibilität erhöht

Doris, 31.01.2021
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Die Seminare sind sehr gut, auch als online Veranstaltung sehr geeignet, zumindest im weiteren Verlauf. Die Flexibilität hat im Verlauf zugenommen, aber nur durch die Corona Pandemie. Diese Flexibilität hätte ich mir vorher schon gewünscht. Der online Campus ist leider nicht selbsterklärend.
Doris
Geschrieben am 31.01.2021

Zu wenig Flexibilität und lückenhaftes Material

David, 29.12.2020
2.6
Zu wenig Flexibilität und lückenhaftes Material.Für verschiedene Klausuren sind diverse Seminare als Vorleistung zu erbringen. Leider finden die Seminare nur sehr selten statt wodurch es zu Verzögerungen kommt. Leider wirkt sich das auch auf weitere Module aus.
David
Geschrieben am 29.12.2020