3.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxis meets Theorie

Anonym, 18.11.2013
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Das Studium ist zwar als Fernstudiengang konzipiert, erhält jedoch durch seine vielen und gleichzeitig flexiblen Praxisseminare einen sehr direkten Draht zu Kommilitonen, wie Dozenten. Die Dozenten gehen auf persönliche Belange bestens ein und stellen sich während des Studiums als Berater zur Verfügung. Jede berufliche Herausforderung kann so vorbereitet und gut umgesetzt werden. Der Studienberater ist stets als hilfreicher Partner verfügbar. Einsendeaufgaben werden ausführlich kommentiert und die Dozenten stehen für Rückfragen stets zur Verfügung.
Anonym
Geschrieben am 18.11.2013

Praxisnahes Studium, top-qualifizierte Dozenten

Jan, 18.11.2013
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Das Studium ist sehr praxisorientiert, viele Fallbeispiele und individuell an die eigene Tätigkeit (nebenberuflich) anpassbar, da die Studieninhalte bzw. -vertiefungen auch nicht 100% vorgeschrieben sind.

Die Dozenten / Coaches sind Experten aus der Praxis, die theoretische Inhalte sehr gut anhand von Übungen vermitteln können.

Der Arbeitsumfang ist straff, aber machbar. Durch die individuelle Zeitgestaltung bleibt auch Rahmen für persönliche "Besonderheiten", beruflichen Stress und Co.
Jan
Geschrieben am 18.11.2013

Kontinuierlich hohe Qualität

Stefan, 04.06.2013
Business Coaching und Change Management (M.A.)

Ich bin mittlerweile seit 6,5 Jahren bei der Euro-FH. Nach dem Bachelor in Europ. BWL habe ich den Master in Business Coaching und Change Management angehängt. Ich bin mir der Uni sehr zufrieden.
Die Tutoren sind stets hilfsbereit und vor allem in dem Master Studiengang sehr kompetent. So wird jedes Praxis-Seminar zu einem Highlight und einer wunderbaren Erfahrung.

Stefan
Geschrieben am 04.06.2013

Business Coaching & Change Mangement

Sayah, 20.03.2013
Business Coaching und Change Management (M.A.)

Die Euro-FH lässt kaum Fragen offen. Die Inhalte sind sehr gut aufgebaut und strukturiert. Die Dozenten sind sehr erfahren und kompetent. Der Studiengang an sich trifft genau meine Interessen und ich bin sehr froh, dass diese einzigartige Kombination von der Euro-FH angeboten wird.

Sayah
Geschrieben am 20.03.2013