3.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Studieninhalte, praxisnah und fundiert

Agnes, 07.10.2015
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Kontakt zu Tutoren und Dozenten funktioniert problemlos. Die Korrekturen erfolgen meist binnen 1-2 Wochen und sind mit aussagekräftigen Feedbacks versehen. Lediglich im OnlineCampus musste ich mich zunächst zurecht finden. Der Aufbau dort hatte mich anfangs etwas verwirrt. Die Kosten sind halt leider recht hoch, auch wenn dafür natürlich entsprechend qualitativ hochwertige Unterlagen und Seminare angeboten werden.
Agnes
Geschrieben am 07.10.2015

Hervorragendes Studium

Harald, 08.06.2015
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Ich halte die Unterlagen für sehr gut und die Dozenten für absolut hervorragend. Die Betreuung durch die Euro-FH war jederzeit sehr gut. In dem Studium konnte ich viele neue Erfahrungen sammeln. Ich bin von dem Studiengang absolut überzeugt und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Harald
Geschrieben am 08.06.2015

Einstieg verlief bisher hervorragend

Sven, 23.04.2015
Business Coaching und Change Management (M.A.)
ich studiere seit einem guten halben Jahr an der Euro FH und kann nur sagen, ich bereue keinen Tag. Denn das Studium hilft mit mir in meinem Daily Business und ist sehr gut aufgearbeitet.

Die Präsenzseminare werden von absoluten Experten auf ihrem Gebiet betreut und geben einen Blick über den Tellerrand.
Sven
Geschrieben am 23.04.2015

Rundum zufrieden

Jenny, 29.12.2014
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Die Kursleiter sind sehr kompetent und bringen viel Erfahrung aus der Praxis mit. Die Seminare sind sowohl inhaltlich als auch von der Durchführung sehr interessant und anregend.
Die Inhale sind relativ aktuell und gut aufbereitet. Das Online-Portal ist übersichtlich gestaltet und leich zu navigieren.
Mein Tutor hat sich vorgestellt und ist leicht über das Portal zu erreichen.
Das Institut reagiert schnell und kompetent auf Anfragen.
Jenny
Geschrieben am 29.12.2014