Interessantes ist dabei jedoch ausbaufähig

Bojana
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
3.1

Ich fände es schön, wenn es Übungen gemeinsam dem Tutor gäbe und dadurch die Inhalte noch besser verinnerlicht werden können, durch Tutorenfeedback
Auch mehr digitale Inhalte (z.B e learnings, Audioaufnahmen, die von einem Menschen vorgelesen werden, Videos zur Lernvermittlung).

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.09.2023
Veröffentlicht am 22.09.2023

Hallo Bojana,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktiven Vorschläge zur Verbesserung unseres Kursangebots. Wir sind stets bestrebt, unsere Kurse und Materialien zu optimieren, um den Lernerfolg und die Zufriedenheit unserer Teilnehmer:innen zu steigern, daher schätzen wir Ihre Meinung sehr.

Ihre Anregung bezüglich gemeinsamer Übungen mit den Tutor:innen nehmen wir gerne auf. Wir verstehen, dass der direkte Austausch und das Feedback der Tutor:innen eine wichtige Rolle beim Lernprozess spielen können, und werden daher prüfen, wie wir solche Interaktionen in unseren Kursen verstärkt integrieren können.

Auch Ihrem Wunsch nach mehr digitalen Inhalten werden wir nachkommen. Wir sind dabei, unsere Lernmaterialien zu erweitern und zu aktualisieren, um eine vielfältige und moderne Lernerfahrung zu bieten. Auch die Integration von e-Learnings, Audioaufnahmen und Videos ist dabei ein zentraler Punkt, den wir in künftigen Überarbeitungen unserer Kurse berücksichtigen.

Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter Tel.: 06151 3842-6 oder per E-Mail: beratung@sgd.de

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2021
Variante Psychologischer Berater – Business Coach
Geschrieben am 21.09.2023
Veröffentlicht am 22.09.2023

Christine , 29.08.2023 - Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Gilbert , 13.07.2023 - Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Nicole , 08.06.2023 - Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Rainer , 04.06.2023 - Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Viviane , 29.04.2023 - Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)